Starry Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Iyo-Tae -- Majestätischer Anblick?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Iyo-Tae

Iyo-Tae

Besitzt soviele Erinnerungen : 2
Dabei seit : 06.05.11

Iyo-Tae -- Majestätischer Anblick? Empty

BeitragThema: Iyo-Tae -- Majestätischer Anblick?   Iyo-Tae -- Majestätischer Anblick? EmptyFr Mai 06, 2011 11:05 pm





Musik



» NAME
Iyo-Tae, kurz Iyo


» TITEL
majestätisch, aber leicht entflammbar


» ART
(afrikan.) Kronenkranich


» ALTER
1 1/2 Jahre


» GESCHLECHT
Männlich


» ELEMENT
Bitte schaut was noch nicht vergeben ist


» FÄHIGKEITEN
Schaut, was noch nicht vergeben ist. Bespiele: Nacht herbeizaubern, fliegen, verwandeln.. bitte etwas was zum Element passt


» CLAN
Galilahi-Clan


» RANG
Mitglied





» AUSSEHEN
Fließtext, mindestens 7 Zeilen


» GEWICHT
Gewicht


» SCHULTERHÖHE
Schulterhöhe deines Charakters


» KÖRPERLÄNGE
realistische Körperlänge deines Charakters


» FELLFARBE
Fellfarbe, kann alle Farben sein


» AUGENFARBE
Augenfarbe, alle Farben möglich


» SONSTIGES
Narben, Ketten, etc.





» CHARAKTER
"Was ist? Warum siehst du mich so an? Willst du etwas von mir? Ich beantworte dir gerne deine Fragen ...
wenn du näher zu mir rüber kommen würdest und nicht die ganze Zeit so dämlich da rumstündest!!
...
Ahh, bist du nun etwas näher gekommen... ähm... entschuldigung, ich bin manchmal etwas launisch. Was brauchst du denn? Mein Charakter? Du willst etwas über meinen Charakter wissen? Na gut...
...Ich bin nett, hilfsbereit, freundlich und stolz. Was siehst du mich denn so misstrauisch an? Glaubst du etwa, es stimmt nicht? Nein?... Ach! Halte doch einfach dein verdammtes Maul und glaube halt, was du willst!
Verschwinde, oder glaubst du wirklich, ich würde Fremden etwas über mich erzählen? Und vor allem Fremden, die nicht aus meinem Clan stammen?! Dummkopf! Ich bin doch nicht untreu meinem Clan gegenüber!"


Dieses Zitat beschreibt seine wichtigsten Charaktereigenschaften wohl am besten.
Vielleicht könnte man vorerst denken, Iyo sei schwach, nett, hübsch, schutz- und wehrlos, doch lange bleibt diese Meinung nicht: Wenn man ihm zu nahe kommt, spürt man zuallererst seine harte ungezügelte Zunge, dessen Worte wie tausend Nadeln auf einen einstechen.
Er spricht gerne mit viel Sarkasmus in der Stimme und schreckt auch nicht davon zurück, auch einmal die härteren Ausdrücke zu benutzen.

"Wie jetzt? Also gibt es tatsächlich eine klitzekleine Chance, dass wir diesen Kampf überleben? Und dieser Plan muss schnell in die Tat umgesetzt werden? Spricht es dann nicht dagegen, wenn wir hier noch weiterplappern, obwohl wir dadurch unser Überleben gefährden? Thehehehe, welch Ironie, ... Also los, gehen wir!"

Iyo-Tae nimmt den Mund gerne zu voll. Und er beleidigt oft andere mit seinen sarkastischen und ironischen Ausdrücken. Doch ein Pessimist wäre er nie - ganz im Gegenteil. Er sieht die Welt oft von der (ironisch sarkastischen) 'guten Seite', egal wie schlecht die Chancen ums Überleben stehen. Er bleibt sich selbst und seinem Clan stets treu - niemals würde er anderen Clans Geheimnisse verraten, geschweige denn, ihnen überhaupt etwas zu erzählen.
Iyo hält sich auch gerne für den 'Anführer', aber nur in kleineren Gruppen. Und wenn man ehrlich ist, kann er das auch wirklich gut - eben nur in kleineren Gruppen. Er hat oft gute Ideen und hat auch nur sehr selten keine Ahnung, wie es weitergehen soll.

"Wieso starrst du mich so an? Was ist denn los? Hör auf, mich anzustarren! Verschwinde!
...Dummkopf! Idiot! Was bist du für ein Tier?! Ein GLOTZer? Glaube ich wohl kaum... also geh jetzt einfach und lass mich gefälligst in Ruhe!!!"

Sein Gemüt ist leicht entflammbar. Spürt er auch nur irgendeine Abneigung ihm gegenüber -und darauf achtet er sehr genau- so muss derjenige sich sofort auf neckende/beleidigende Worte gefasst machen.


» Sonstiges
...





» HERKUNFT
wo ist dein Charakter geboren worden? Achtet auf die Weltkarten


» ELTERN
Vater & Mutter


» GESCHWISTER
Nicht Pflicht





» BILDERQUELLE
Wenn möglich mit Link. Zeichnungen sind auch möglich


» LIED
Pflicht. Bitte eines was zu deinem Charakter passt. Du musst es oben einfügen wo Musik steht. Code ist hier im Forum vorhanden. Hier Interpeten & Musiktitel einfügen


» STORYLINE GELESEN?
Gelesen?







Nach oben Nach unten
Mirage

Mirage

Rang im Clan : Anführer
Besitzt soviele Erinnerungen : 313
Dabei seit : 03.01.11

Der Gott
Tierart: Kornweihe
Fähigkeiten: Illusionen herbeirufen, Unsichtbar werden, Hinterhalt angreifen
Clan: Galilahi Clan

Iyo-Tae -- Majestätischer Anblick? Empty
BeitragThema: Re: Iyo-Tae -- Majestätischer Anblick?   Iyo-Tae -- Majestätischer Anblick? EmptySa Mai 14, 2011 3:24 pm

Juhu mal wieder ein Vogel ;D
Nach oben Nach unten
Mirage

Mirage

Rang im Clan : Anführer
Besitzt soviele Erinnerungen : 313
Dabei seit : 03.01.11

Der Gott
Tierart: Kornweihe
Fähigkeiten: Illusionen herbeirufen, Unsichtbar werden, Hinterhalt angreifen
Clan: Galilahi Clan

Iyo-Tae -- Majestätischer Anblick? Empty
BeitragThema: Re: Iyo-Tae -- Majestätischer Anblick?   Iyo-Tae -- Majestätischer Anblick? EmptySa Jun 11, 2011 12:33 am

Wird hier mal wieder was getan?
Nach oben Nach unten
Elnias

Elnias

Rang im Clan : Anführer
Besitzt soviele Erinnerungen : 23
Dabei seit : 05.01.11

Der Gott
Tierart: Rothirsch
Fähigkeiten: Heilen, in Seele sehen
Clan: Kaya Clan

Iyo-Tae -- Majestätischer Anblick? Empty
BeitragThema: Re: Iyo-Tae -- Majestätischer Anblick?   Iyo-Tae -- Majestätischer Anblick? EmptyMi Jun 22, 2011 6:50 pm

Sry, war lange nicht on. Werde aber baldigst weitermachen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Iyo-Tae -- Majestätischer Anblick? Empty
BeitragThema: Re: Iyo-Tae -- Majestätischer Anblick?   Iyo-Tae -- Majestätischer Anblick? Empty

Nach oben Nach unten
 

Iyo-Tae -- Majestätischer Anblick?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starry Night :: IM LAND DER GÖTTERTIERE :: Bewerbung-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.