StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Elnias .Heiler der Seelen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elnias

avatar

Rang im Clan : Anführer
Besitzt soviele Erinnerungen : 23
Dabei seit : 05.01.11

Der Gott
Tierart: Rothirsch
Fähigkeiten: Heilen, in Seele sehen
Clan: Kaya Clan

BeitragThema: Elnias .Heiler der Seelen   Do Jan 06, 2011 12:09 am












Hörst du, wie dich die Seelen rufen? l Oder hast du dich vielleicht geirrt?



» NAME
Elnias Animarum Archiatros -Elnias, oberster Heiler der Seelen
"...Einfallslos, aber dezent. Es ist einfach zu erklären: Auf Litauisch bedeutet 'Elnias' Hirsch und Animarum Archiatros bedeutet auf Lateinisch einfach nur 'oberster Heiler der Seelen, was man auch an meinem Titel erkennen kann."


» TITEL
.:Heiler der Seelen:.


» ART
Rothirsch
"...worauf ich stolz sein kann."


» ALTER
9 Jahre
"...Ich habe gerade erst die Hälfte meines Lebens erreicht. Doch ich hatte auch schon 9 lange Jahre hinter mir. "


» GESCHLECHT
Hirschbock
"...Manchmal fühle ich mich nicht wie ein Hirsch. Ich sehe die Seelen vor mir und fühle in sie hinein. In spüre ihren Körper, ihre Seele und weiß, wie sie es ihnen geht. Und das gilt eben nicht nur für männliche Tiere. "


» ELEMENT
Seelen
"Element? Ich glaube nicht unbedingt, dass jeder Gott ein Element braucht. Aber wenn ich eines hätte, wären es bestimmt die Seelen. Nie könnte ich erraten, was jemand denkt, doch weiß ich, wie er sich fühlt. Ich sehe in ihn hinein, vorbei an all den unnützen Gedanken. Denn das, wie sich derjenige wirklich fühlt, sagt am besten seine Seele aus."


» FÄHIGKEITEN
  • kann in die Seele anderer Tiere sehen
  • kann auch nicht vollkommen tödliche Wunden heilen

"Was ich für Fähigkeiten habe? Ich kann in andere Tiere hineinsehen. Ich sehe ihre Seele. Ich fühle mich dann wie sie. Niemals könnte ich genau wissen, was ein anderer denkt, doch immer werde ich wissen können, wie er sich fühlt. Seine Seele sagt es mir.
Außerdem ist es mir noch nie schwergefallen, die Wunden anderer Götter zu heilen. Ob es nun Kampfverletzungen sind oder eine Krankheit, wenn meine Stirn sich auf den Körper des anderen legt, sind sie meistens schnell verheilt. Doch mit tödlichen Wunden und Krankheiten bin selbst ich noch nie klargekommen."


» CLAN
Kaya-Clan.
"Ich bin im Kaya-Clan aufgewachsen und stolz darauf, einem solchen Clan angehören zu dürfen."



» RANG
Anführer





» AUSSEHEN
Elnias ist ein stolzer Hirsch. Das sieht man auch an seinem Körperbau. Der Rothirsch hat unter seinem dichten Fell starke Muskeln. Außerdem ist er für einen Hirsch ziemlich groß.

Sein Fell hat an den meisten Stellen ein schmutziges Rotbraun, am Kopf, durch den sich auch einige weiße Streifen ziehen, ist die Farbe etwas kräftiger. Zwischen dem rotbraunen Haar finden sich auch einige braune Strähnen, die es noch schöner wirken lassen.
Im Gegensatz zu seinem braunroten Fell ist sein Bauch sowie der Schwanzansatz und der Hals weißlich angefärbt, was jedoch nicht unbedingt auffällt. Auch das lange Fell in seinen Ohren ist weiß.

Seinen Kopf schmückt ein großes dunkelbraunes Geweih. Es hat aufgrund seines Alters schon viele Abzweigungen. Oft hält der Hirsch es stolz erhoben, wobei man die Größe des gewaltigen Kopfschmuckes gut erkennt.

Die Augen des 'Heilers der Seelen' haben einen dunkelbraunen Farbton, wobei man fast meinen könnte, sie seien schwarz, da man die wunderschöne Farbe erst von Nahem gut erkennen kann.

Seine Hufe sind schwarzbraun. Würde man unter seinen linken Vorderhuf sehen, würde man die eingeritzten verschnörkelten Gravuren bemerken, die blau aufleuchten, wenn der Heiler seine Fähigkeiten einsetzt.

"Ein wunderschönes Aussehen, nicht? Ich sehe vielleicht nur wie ein ganz normaler Rothirsch aus, doch jeder, der mich kennt, weiß, dass ich nicht nur so einer bin."


» GEWICHT
168kg
"Ich bin nicht schwer. Nicht, im Gegensatz zu meiner Größe und meinem Alter."


» SCHULTERHÖHE
1,59m

"Ja, ich weiß, ich bin ziemlich groß. Eigentlich wäre ich lieber kleiner, was mir mit meiner Fähigkeit auch verliehen wird. Ich sehe in die Sele eines anderen und fühle mich wie sie. Auch, wenn sie klein sind."


» KÖRPERLÄNGE
2,10m
"Ganz normal eben..."


» FELLFARBE
meistes Fell rotbraun, manchmal braune Strähnchen, im Gesicht sowie beim Schwanz und Hals etwas Weiß
"Auch nichts Besonderes."


» AUGENFARBE
dunkelbraun
"Ich bin mir sicher, dass jeder Hirsch bräunliche Augen hat."


» SONSTIGES
hat eingeritzte Muster im linken Vorderhuf

"Nunja. Ich gebe zu, so ganz wie ein normaler Rothirsch sehe ich nicht aus. Ich habe Zeichen einer uralten Sprache auf meinem linken Vorderhuf. Und zwar auf der Unterseite, weshalb man das nicht gut erkennen kann."





» CHARAKTER
Elnias ist ein stolzer Hirsch. Außerdem ist er sehr hilfsbereit und würde lieber einem verletzten Tier aus einem anderen Clan helfen, anstatt es zu töten.
Er ist treu seinem Clan ergeben. Im Kampf ist er stark und mit seinem spitzen großen Geweihs wäre er in der Lage, jedes Tier mühelos aufzuspießen und zu töten. Doch eigentlich ist er nicht feindselig oder aggressiv, weshalb er diese Stärke nur selten einsetzt.
Gerne kümmert sich der 'Heiler der Seelen' um kranke oder verletzte Tiere. Aufgrund seiner Fähigkeit, leichte Wunden zu heilen, fällt ihm das auch nicht sonderlich schwer.

Elnias hasst den Winter, denn viele Tiere sterben aufgrund der Kälte. Es tut ihm weh, wenn er nichts dagegen tun kann, dass jemand stirbt, doch seine Fähigkeit lässt es nicht zu, große Verletzungen und schwere Krankheiten zu heilen.
Im Gegensatz dazu liebt er den Frühling, wenn viele Tiere glücklich sind.
Der Heiler liebt es, glückliche Seelen zu fühlen, was ihm seine Fähigkeit erlaubt.

Außerdem liebt er es, wie bereits geschrieben, anderen zu helfen. Er ist sehr hilfsbereit.

Manchmal fühlt sich der Hirsch jedoch wie ein Verräter. Er kümmert sich um Tiere und lässt sie nicht gerne sterben. Auch keine aus anderen Clans, weshalb er sich oft schuldig fühlt. Doch er will Tiere, die sich nicht wehren können, nicht einfach sterben lassen.

Auch durch seine Fähigkeit, in die Seele eines anderen einzudringen, fühlt sich Elnias schuldig. Er kommt sich schlecht vor, wenn er fremde Seelen 'liest'. Trotzdem setzt er diese Fähigkeit öfters ein, um anderen Göttern zu helfen.

"Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin hilfsbereit, stark und treu, liebe den Frühling und hasse den Winter. Ich sehe gerne glückliche Seelen, doch fühle ich mich schuldig dadurch, sie überhaupt wahrnehmen zu können. Schließlich sind das nicht meine Seelen..."


» SONSTIGES





» HERKUNFT
Isandgir | Isandor | Gimja


» ELTERN
Vater:
Manoku, tot

Mutter:
Síana, Aufenthalt unbekannt

"Mein Vater ist tot, meine Mutter verschollen. Was soll ich also viel erzählen?"


» GESCHWISTER
unbekannt
"Geschwister? Kann sein. Aber ich wüsste nichts davon."





» BILDERQUELLE

  • Hintergrundtextur aus deviantart by Enchantedgal
  • Bilder aus dem Internet (Google), dann mit Gimp verändert (by me)


» LIED
Nightwish (Interpret) - Moondance (Titel)











Zuletzt von Elnias am Mo März 07, 2011 7:05 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mirage

avatar

Rang im Clan : Anführer
Besitzt soviele Erinnerungen : 313
Dabei seit : 03.01.11

Der Gott
Tierart: Kornweihe
Fähigkeiten: Illusionen herbeirufen, Unsichtbar werden, Hinterhalt angreifen
Clan: Galilahi Clan

BeitragThema: Re: Elnias .Heiler der Seelen   Di Jan 11, 2011 10:18 pm

Wird hier bald noch etwas getan?


Nach oben Nach unten
Elnias

avatar

Rang im Clan : Anführer
Besitzt soviele Erinnerungen : 23
Dabei seit : 05.01.11

Der Gott
Tierart: Rothirsch
Fähigkeiten: Heilen, in Seele sehen
Clan: Kaya Clan

BeitragThema: Re: Elnias .Heiler der Seelen   Mi Jan 12, 2011 4:48 pm

Sorry, hab in letzter zeit viel zu tun ^^
Aber ich denke, dass der charabogen bis nächste woche fertig wird




Nach oben Nach unten
Erzähler

Spielleitung
avatar

Besitzt soviele Erinnerungen : 310
Dabei seit : 30.12.10

BeitragThema: Re: Elnias .Heiler der Seelen   So Jan 16, 2011 1:53 pm

Wann wird er fertig?
Nach oben Nach unten
http://starry.forumieren.net
Elnias

avatar

Rang im Clan : Anführer
Besitzt soviele Erinnerungen : 23
Dabei seit : 05.01.11

Der Gott
Tierart: Rothirsch
Fähigkeiten: Heilen, in Seele sehen
Clan: Kaya Clan

BeitragThema: Re: Elnias .Heiler der Seelen   So Jan 16, 2011 8:33 pm

Es tut mir leid. Ich habe in letzter Zeit wirklich viel Stress in/mit der Schule. Wird also doch noch dauern. :/




Nach oben Nach unten
Elnias

avatar

Rang im Clan : Anführer
Besitzt soviele Erinnerungen : 23
Dabei seit : 05.01.11

Der Gott
Tierart: Rothirsch
Fähigkeiten: Heilen, in Seele sehen
Clan: Kaya Clan

BeitragThema: Re: Elnias .Heiler der Seelen   Di Jan 18, 2011 1:16 pm

Puhh... endlich fertig^^
Hoffe, das passt so (:




Nach oben Nach unten
Mirage

avatar

Rang im Clan : Anführer
Besitzt soviele Erinnerungen : 313
Dabei seit : 03.01.11

Der Gott
Tierart: Kornweihe
Fähigkeiten: Illusionen herbeirufen, Unsichtbar werden, Hinterhalt angreifen
Clan: Galilahi Clan

BeitragThema: Re: Elnias .Heiler der Seelen   Di Jan 18, 2011 8:10 pm



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Elnias .Heiler der Seelen   

Nach oben Nach unten
 

Elnias .Heiler der Seelen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Heilkräuter & Gifte (für Heiler und -schüler)
» Hi, ich bin Flammenschweif und brauche Hilfe
» Finster Katzen(Warrior Cats RPG/ Heiler,Heilerschüler,Anführer, Zweiter Anführer in allen Clans noch nicht komplett vergeben)
» Alles gute Kelti!
» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starry Night :: IM LAND DER GÖTTERTIERE :: Die Götter :: Kaya Clan-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren