StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Der Lehrmeister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tora

avatar

Besitzt soviele Erinnerungen : 136
Dabei seit : 06.03.11

Der Gott
Tierart: Sibirischer Tiger
Fähigkeiten: tauchen, unter Wasser atmen, "Gedankenmanipulation" von Wasser
Clan: Awentia-Clan



BeitragThema: Der Lehrmeister   Mo Jun 27, 2011 9:17 pm




Vermisst!



» NAME
freigestellt


» WER SUCHT?
Tora


» WAS WIRD GESUCHT?
ehemaliger Lehrmeister Toras


» TIERART
schwarzer Jaguar


» ALTER
zwischen 7 und 8


» GESCHLECHT
männlich


» ELEMENT
weitgehend freigestellt (bitte kein Feuer)


» FÄHIGKEITEN
freigestellt (kommt außerdem auch auf das Element an)


» CLAN
Kaya-Clan


» AUSSEHENschwarzes Fell, etwas zierlicher, groß ansonsten freigestellt

» BILDVORSCHLÄGE


» SONSTIGES
freigestellt


» CHARAKTER
Also Tora ihn kennen lernte waren sich charakterlich sehr ähnlich. Beide eher ruhige Zeitgenossen, die nicht auf einen Kampf auswahren und alles lieber verbal lösten. Außerdem stellten sie sich oft Fragen über ihr Leben. Besonders die Sache mit dem Krieg und der Treue zum Clan machte ihnen zu schaffen, da sie nicht recht verstanden, warum man eigentlich kämpfte und nicht in Frieden lebte.

Doch der Gesuchte hat sie geändert. Er ist vom Awentia-Clan zum Kaya-Clan gewechselt. Nun beherrscht die Dunkelheit sein Herz. Er ist zu einem fiesen und bösen Gesell geworden, der alles tun will, um den Kaya-Clan zum größten und mächtigsten aller Clans zu machen. Auch die Ruhe ist gewichen und hinterlässt einen Sturm in ihm. Er wirkt manchmal leicht verwirrt, als wüsste er nicht so recht, ob er das Richtige tut. Doch ändert das nichts an seiner Einstellung zu all den anderen Clans, die er für schwächlich und verweichlicht hält.

Der Wechsel seines Charakters soll bitte mit der Vergangenheit zusammen hängen. Woran das lagt ist freigestellt


» HERKUNFT
freigestellt (jedoch im Gebiet des Awentia-Clans)


» ELTERN
freigestellt


» GESCHWISTER
freigestellt


» SONSTIGES
Wie bereits beim Charakter erwähnt: Es soll in der Vergangenheit beschrieben werden, was genau ihn dazu bewegt hatte den Clan zu wechseln

Er war einst Toras Lehrmeister. Er hat ihm vieles beigebracht. Tora hält ihn für einen Helden, da sie ähnlich gedacht und gehandelt haben. Er hat ihn immer noch als jemand Guten in Erinnerung. Sie waren nicht nur Schüler und Lehrer, sondern auch Freunde, fast Brüder.








Nach oben Nach unten
 

Der Lehrmeister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starry Night :: IM LAND DER GÖTTERTIERE :: Gesuche-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren