StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen

    Teilen | 
     

     Iyo-Tae -- Majestätischer Anblick?

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Iyo-Tae

    avatar

    Besitzt soviele Erinnerungen : 2
    Dabei seit : 06.05.11


    BeitragThema: Iyo-Tae -- Majestätischer Anblick?   Fr Mai 06, 2011 11:05 pm





    Musik



    » NAME
    Iyo-Tae, kurz Iyo


    » TITEL
    majestätisch, aber leicht entflammbar


    » ART
    (afrikan.) Kronenkranich


    » ALTER
    1 1/2 Jahre


    » GESCHLECHT
    Männlich


    » ELEMENT
    Bitte schaut was noch nicht vergeben ist


    » FÄHIGKEITEN
    Schaut, was noch nicht vergeben ist. Bespiele: Nacht herbeizaubern, fliegen, verwandeln.. bitte etwas was zum Element passt


    » CLAN
    Galilahi-Clan


    » RANG
    Mitglied





    » AUSSEHEN
    Fließtext, mindestens 7 Zeilen


    » GEWICHT
    Gewicht


    » SCHULTERHÖHE
    Schulterhöhe deines Charakters


    » KÖRPERLÄNGE
    realistische Körperlänge deines Charakters


    » FELLFARBE
    Fellfarbe, kann alle Farben sein


    » AUGENFARBE
    Augenfarbe, alle Farben möglich


    » SONSTIGES
    Narben, Ketten, etc.





    » CHARAKTER
    "Was ist? Warum siehst du mich so an? Willst du etwas von mir? Ich beantworte dir gerne deine Fragen ...
    wenn du näher zu mir rüber kommen würdest und nicht die ganze Zeit so dämlich da rumstündest!!
    ...
    Ahh, bist du nun etwas näher gekommen... ähm... entschuldigung, ich bin manchmal etwas launisch. Was brauchst du denn? Mein Charakter? Du willst etwas über meinen Charakter wissen? Na gut...
    ...Ich bin nett, hilfsbereit, freundlich und stolz. Was siehst du mich denn so misstrauisch an? Glaubst du etwa, es stimmt nicht? Nein?... Ach! Halte doch einfach dein verdammtes Maul und glaube halt, was du willst!
    Verschwinde, oder glaubst du wirklich, ich würde Fremden etwas über mich erzählen? Und vor allem Fremden, die nicht aus meinem Clan stammen?! Dummkopf! Ich bin doch nicht untreu meinem Clan gegenüber!"


    Dieses Zitat beschreibt seine wichtigsten Charaktereigenschaften wohl am besten.
    Vielleicht könnte man vorerst denken, Iyo sei schwach, nett, hübsch, schutz- und wehrlos, doch lange bleibt diese Meinung nicht: Wenn man ihm zu nahe kommt, spürt man zuallererst seine harte ungezügelte Zunge, dessen Worte wie tausend Nadeln auf einen einstechen.
    Er spricht gerne mit viel Sarkasmus in der Stimme und schreckt auch nicht davon zurück, auch einmal die härteren Ausdrücke zu benutzen.

    "Wie jetzt? Also gibt es tatsächlich eine klitzekleine Chance, dass wir diesen Kampf überleben? Und dieser Plan muss schnell in die Tat umgesetzt werden? Spricht es dann nicht dagegen, wenn wir hier noch weiterplappern, obwohl wir dadurch unser Überleben gefährden? Thehehehe, welch Ironie, ... Also los, gehen wir!"

    Iyo-Tae nimmt den Mund gerne zu voll. Und er beleidigt oft andere mit seinen sarkastischen und ironischen Ausdrücken. Doch ein Pessimist wäre er nie - ganz im Gegenteil. Er sieht die Welt oft von der (ironisch sarkastischen) 'guten Seite', egal wie schlecht die Chancen ums Überleben stehen. Er bleibt sich selbst und seinem Clan stets treu - niemals würde er anderen Clans Geheimnisse verraten, geschweige denn, ihnen überhaupt etwas zu erzählen.
    Iyo hält sich auch gerne für den 'Anführer', aber nur in kleineren Gruppen. Und wenn man ehrlich ist, kann er das auch wirklich gut - eben nur in kleineren Gruppen. Er hat oft gute Ideen und hat auch nur sehr selten keine Ahnung, wie es weitergehen soll.

    "Wieso starrst du mich so an? Was ist denn los? Hör auf, mich anzustarren! Verschwinde!
    ...Dummkopf! Idiot! Was bist du für ein Tier?! Ein GLOTZer? Glaube ich wohl kaum... also geh jetzt einfach und lass mich gefälligst in Ruhe!!!"

    Sein Gemüt ist leicht entflammbar. Spürt er auch nur irgendeine Abneigung ihm gegenüber -und darauf achtet er sehr genau- so muss derjenige sich sofort auf neckende/beleidigende Worte gefasst machen.


    » Sonstiges
    ...





    » HERKUNFT
    wo ist dein Charakter geboren worden? Achtet auf die Weltkarten


    » ELTERN
    Vater & Mutter


    » GESCHWISTER
    Nicht Pflicht





    » BILDERQUELLE
    Wenn möglich mit Link. Zeichnungen sind auch möglich


    » LIED
    Pflicht. Bitte eines was zu deinem Charakter passt. Du musst es oben einfügen wo Musik steht. Code ist hier im Forum vorhanden. Hier Interpeten & Musiktitel einfügen


    » STORYLINE GELESEN?
    Gelesen?







    Nach oben Nach unten
    Mirage

    avatar

    Rang im Clan : Anführer
    Besitzt soviele Erinnerungen : 313
    Dabei seit : 03.01.11

    Der Gott
    Tierart: Kornweihe
    Fähigkeiten: Illusionen herbeirufen, Unsichtbar werden, Hinterhalt angreifen
    Clan: Galilahi Clan

    BeitragThema: Re: Iyo-Tae -- Majestätischer Anblick?   Sa Mai 14, 2011 3:24 pm

    Juhu mal wieder ein Vogel ;D


    Nach oben Nach unten
    Mirage

    avatar

    Rang im Clan : Anführer
    Besitzt soviele Erinnerungen : 313
    Dabei seit : 03.01.11

    Der Gott
    Tierart: Kornweihe
    Fähigkeiten: Illusionen herbeirufen, Unsichtbar werden, Hinterhalt angreifen
    Clan: Galilahi Clan

    BeitragThema: Re: Iyo-Tae -- Majestätischer Anblick?   Sa Jun 11, 2011 12:33 am

    Wird hier mal wieder was getan?


    Nach oben Nach unten
    Elnias

    avatar

    Rang im Clan : Anführer
    Besitzt soviele Erinnerungen : 23
    Dabei seit : 05.01.11

    Der Gott
    Tierart: Rothirsch
    Fähigkeiten: Heilen, in Seele sehen
    Clan: Kaya Clan

    BeitragThema: Re: Iyo-Tae -- Majestätischer Anblick?   Mi Jun 22, 2011 6:50 pm

    Sry, war lange nicht on. Werde aber baldigst weitermachen ^^




    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Iyo-Tae -- Majestätischer Anblick?   

    Nach oben Nach unten
     

    Iyo-Tae -- Majestätischer Anblick?

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

     Ähnliche Themen

    -
    » Paritätischer wirft Bundesregierung statistische Willkür vor und fordert 491 Euro Regelsatz
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Starry Night :: IM LAND DER GÖTTERTIERE :: Bewerbung-
    Gehe zu:  
    Forumieren.de | Roleplay forums | Vampire | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren