StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Winterlied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mirage

avatar

Rang im Clan : Anführer
Besitzt soviele Erinnerungen : 313
Dabei seit : 03.01.11

Der Gott
Tierart: Kornweihe
Fähigkeiten: Illusionen herbeirufen, Unsichtbar werden, Hinterhalt angreifen
Clan: Galilahi Clan

BeitragThema: Winterlied   Fr Apr 22, 2011 12:13 pm








Kennt ihr das Lied der Göttin Nephthys? Wie sie eins, mithilfe diesen Liedes, eine Insel, Snejana, erschuf welche von der eisigen Kälte des Schnees umgeben ist? Kennt ihr das Winterlied? Nein? Lange ist es her, als sie eine Insel schuf um der Einsamkeit zu entkommen. Aber wer würde jemals in diese eisige Kälte leben wollen? Sie war einsam, sehr einsam und so suchte nach etwas oder besser nach jemanden… sie suchte nach den Auserwählten. Die Auserwählten die von ihr gezeichnet wurden, sie waren anders als die normalen Wölfen und Hunden. Sie hatten Kräften von denen sie nichts wussten und merkwürdige Zeichen auf ihrem Fell, welche andere Wesen nicht zu sehen imstande waren. Nur Ihresgleichen war es verkönnt sie zu erkennen. Nicht einmal sie selbst nahmen sie war, denn die Zeit war noch nicht gekommen. Die Zeit für die große Reise. Doch wann wird dies sein? Das weiß niemand. Es wird dann beginnen, wenn du es nicht erwartest. Von welcher Reise die Rede ist? Die Reise zum Paradies. In einer Legende heißt es das Snejana erst dann von der Kälte befreit wird, wenn die Auserwählten dort eintreffen. Aber die Reise zu Snejana wird hart und schwer sein, es ist eine Prüfung um zu sehen wer den Mut und den Willen hat durchzuhalten. Keine weiß was einen erwartet. Viele Gefahren müssen überstanden werden. Welche Gefahren? Gefahren und Fallen, welche Nephthys Schwester ihnen stellen wird. Die Schwester von Nephthys? Was hat sie damit zu tun? Sakria, eins war sie wie Nephthys aber nun leitet sie Hass und Zorn. Warum? Aus Eifersucht, aus Eifersucht von der Schönheit und der Ausstrahlung Nephthys. Sie möchte verhindern, dass sich ihr Wille durchsetzt und die Auserwählten ihr Ziel erreichen. Jedoch wusste sie nicht das Nephthys ihr Sohn `Kiowa´ schickte um die Auserwählten zu suchen, sie mit Hilfe der Zeichen zu erkennen und sie zu ihrem Ziel zuführen. Dabei konnte er nur auf die Hilfe der Göttin hoffen. Viel wird geschehen. Viele werden das Paradies niemals lebend erreichen. Doch für wenige Hoffnungsträger wird sich ihr Wunsch vielleicht eines Tages erfüllen…




..&&GENRE…Wolfsfantasyrollenspiel
..&&GRÜNDUNGSDATUM…26 März 2011
..&&ERÖFFNUNG…14 April 2011
..&&ROLLENSPIELSTART…das Rollenspiel hat noch nicht begonnen
..&&TEAM…Kiowa (Admin), Xion & Tori (Co Admins)
..&&BEITRAG… mindest 25 Zeilen
..&&RATING…+13
..&&ZEIT…Wir spielen im 2150 Jahundert. Die Technik der Menschen und auch die Welt hat sich verändert.
..&&CHARAKTER… Unsere Charaktere haben Zeichen auf ihren Fell und besitzen beschränkte Fähigkeiten.
..&&GLAUBE… Wir glauben an 3 Götter und an das Paradies Snejana, das unser Ziel ist.




..&&Winterlied
..&&Gesetze
..&&Gesucht









Nach oben Nach unten
 

Winterlied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starry Night :: DIPLOMATIE :: Verbundenheit :: Bestehende Bündnisse-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren