StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Bantuan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lewis

Gast
avatar


BeitragThema: Bantuan   Fr Dez 31, 2010 3:29 pm





Eckdaten

> Admin: Lewis
> Foreneröffnung: 24.11.10
> RPG-Eröffnung: ab 6 Mitgliedern

Story

An einem verregneten Tag, in einem kleinen Bau, wurde ein kleiner Otter geboren, dessen Geschwister die Geburt nicht überlebten. Kaum war der Otter alt genug begab er sich hinaus. Das Rauschen des Flusses hatte ihn schon all die Zeit interessiert. Mit einem Satz war er in dem kühlen Nass, doch war sein kleiner Körper noch nicht stark genug, um gegen die Kräfte des Wassers zu wirken. Hilflos wurde der junge Otter an Steinen vorrübergespült. Endlich konnte er seine Mutter wittern, welche sich mit aller Kraft gegen die Strömung stämmte. Sicher geborgen im Maul seiner Mutter erreichte er das Land und schüttelte sich, sodass die Wassertropfen umherflogen. Die darauffolgenden Jahre waren ruhig.

Kaum etwas regte sich im Wald, bis plötzlich ein ohrenbetäubendes Geräusch den mittlerweile 2 Jahre alten Otter aus dem Schlaf riss. Aufgewühlt streckte er den Kopf aus dem Bau. Kurz verstummte das Geräusch, bis etwas anfing zu Knacken. Der Otter, welcher den Namen Lewis erhalten hatte, kroch ein Stück aus dem sicheren Heim und entdeckte, wie seine Mutter gerade vom Fischfang heimkehrte. Im Bau angelangt lies sich die alte Otterdame nieder. Lewis, welcher sich wunderte woher das Knacken gekommen war, tat einen Schritt auf den Bau zu, als wie aus dem nichts ein riesiger Baumstamm auf die stützende Erde über seinem Heim fiel. Der Aus- und Eingang zerbrach. Aufgelöst fing Lewis an zu graben. Er entdeckte die Pfote seiner Mutter, welche bereits tot war. Der junge Otter sah fassungslos auf sein zerschmettertes Heim.

Nach ewiger Trauer brach der Otter auf, um einen geeigneten Ort zu finden, an dem er sich einen Bau graben könnte. Nicht weit entfernt von der Unglücklsstelle erkannte er, in welcher Gefahr sich der Wald befand. Menschen kamen mit ihren Monstern in den Wald. Die Monster bissen in die Bäume, sodass diese bald umknicken würden. Bei diesem Anblick beschloss der Otter diesen Menschen den Garaus zu machen. Alleine, könnte er dies niemals. An dieser Stelle begann unsere Geschichte.....

Shortfacts

> gespielt werden Otter, Nutria und Biber
> das RPG spielt im Jahr 2010
> Bedrohung durch Menschen besteht

Links







Nach oben Nach unten
 

Bantuan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starry Night :: DIPLOMATIE :: Verbundenheit :: Bestehende Bündnisse-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com