StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Erzähler

Spielleitung
avatar

Besitzt soviele Erinnerungen : 310
Dabei seit : 30.12.10

BeitragThema: Fragen   Fr Dez 31, 2010 1:17 pm

...
Nach oben Nach unten
http://starry.forumieren.net
Gary

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Mo Jan 03, 2011 6:09 pm

Also.... Ich schätze du dürftest mich kennen ;D

Naja, zur Frage: Darf man den eigentlich auch Reptilien wie Schlangen, Eidechsen, usw. spielen?
Nach oben Nach unten
Erzähler

Spielleitung
avatar

Besitzt soviele Erinnerungen : 310
Dabei seit : 30.12.10

BeitragThema: Re: Fragen   Mo Jan 03, 2011 6:58 pm

Ja, aber nur im Kaya Clan
Nach oben Nach unten
http://starry.forumieren.net
Gary

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Mo Jan 03, 2011 8:05 pm

ok^^ Danke für die Antwort^^
Nach oben Nach unten
Erzähler

Spielleitung
avatar

Besitzt soviele Erinnerungen : 310
Dabei seit : 30.12.10

BeitragThema: Re: Fragen   Mo Jan 03, 2011 8:38 pm

Bitte, dafür bin ich doch da^^
Nach oben Nach unten
http://starry.forumieren.net
Hallo

Gast
avatar


BeitragThema: Wauuuu   Di Jan 04, 2011 10:49 pm

Hallo zusammen
Ich muß mal ein dicker fettes Lob los werden.
Das Forum die Story die Idee seind der Hammer und ich würde mich gerne hier anmelden.
Ich habe im Gesuch gesehen das ihr noch Anführer sucht und ich würde mich gerne in einem Führer mal versuchen. ICh schreibe seit Jahren glaube ca 10 Jahre in etwar Wölfe würde aber auch gerne mal einen Bär schreiben. Nun bin ich am Überlegen ob ich den Wolf Anführer schreiben soll oder die Führerin vom Kaya Clans der mir echt in den Fingern juckt. Da ich mich nicht endscheiden kann bitte ich euch mir diese Aufgabe abzunehmen. Ich würde bei dem Kaya Clan gerne eine Bärin nehmen so eine Herzensgute. Big Mama. Beim schwarzen Wolf würde ich einen Denker und vielleicht mir einen Sohn an die Seite setzen/suchen/ der das Rudel mal übernehmen soll.
Also wie ihr euch endscheidet beides ist mir recht. Ihr könnt auch sagen : Ne beim Kaya Clan hätten wir lieder ein .... damit hätte ich auch kein Problem. Richte mich da ganz nach euch ihr seit die Chef´s.
Nach oben Nach unten
Mirage

avatar

Rang im Clan : Anführer
Besitzt soviele Erinnerungen : 313
Dabei seit : 03.01.11

Der Gott
Tierart: Kornweihe
Fähigkeiten: Illusionen herbeirufen, Unsichtbar werden, Hinterhalt angreifen
Clan: Galilahi Clan

BeitragThema: Re: Fragen   Mi Jan 05, 2011 3:39 pm

Danke sehr^^ Da ich ab morgen leider weg bin und erst am Sonntag wiederkomme, kann ich dann leider deinen Charakterbogen nicht annehmen. Mir wäre es lieber, wenn du die Anführerin vom Kaya Clan wärst, ein Bär ist da eine wirklich tolle Idee.

LG Mirage


Nach oben Nach unten
Bärin

Gast
avatar


BeitragThema: Ok   Mi Jan 05, 2011 9:15 pm

Hey ist nicht schlimm ich kann den Bogen dann am Wochenende machen ist mir lieb.
Ok eine Bärin also.
Bestimmte Wünsche zwegs Aussehen/Charakter/ etc
oder nur das was im Gesuch steht?
Nach oben Nach unten
Mirage

avatar

Rang im Clan : Anführer
Besitzt soviele Erinnerungen : 313
Dabei seit : 03.01.11

Der Gott
Tierart: Kornweihe
Fähigkeiten: Illusionen herbeirufen, Unsichtbar werden, Hinterhalt angreifen
Clan: Galilahi Clan

BeitragThema: Re: Fragen   Mi Jan 05, 2011 9:22 pm

Nein ;-)
Danke, dass du dich anmeldest ^^


Nach oben Nach unten
Ich

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Sa März 05, 2011 5:40 pm

Hallo alle zusammen!
Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem RPG und das hier spricht mich doch sehr an Smile
Ich habe eigentlich nur 2 Fragen, die mich noch von einer Anmeldung abhalten.

Die erste wäre, wann denn das RPG starten wird? Gibt es da schon einen Termin, weil so wie es aussieht ist hier ja noch einiges in der Vorbereitungsphase Wink

Und meine zweite Frage, zum Thema Gesuche.
Ich weiß jetzt leider nicht mehr den Namen, aber hier sucht ja jemand eine Art Ziehkind und ich hätte vielleicht interesse. Würde mich dann aber vorher gerne mit ihr/ihm austauschen, wenn das möglich wäre.

Ganz liebe Grüße

Ich (<- nicht sehr originell ich weiß ^^)
Nach oben Nach unten
Mirage

avatar

Rang im Clan : Anführer
Besitzt soviele Erinnerungen : 313
Dabei seit : 03.01.11

Der Gott
Tierart: Kornweihe
Fähigkeiten: Illusionen herbeirufen, Unsichtbar werden, Hinterhalt angreifen
Clan: Galilahi Clan

BeitragThema: Re: Fragen   Sa März 05, 2011 6:28 pm

1. Das Rollenspiel startet, sobald ich alle Gebiete fertiggemacht habe, wird aber nicht mehr so lange dauern.
2. Okay^^

Würde mich echt freuen ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen^^


Nach oben Nach unten
Ich

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Sa März 05, 2011 9:02 pm

Erst einmal danke für die schnelle Antwort Smile

1.) Okay, dann werde ich mich auf jeden Fall gedulden können.
2.) Wooow, was für eine Antwort Razz Dann melde ich mich heute oder morgen an und dann schauen wir weiter, wenns okay ist ^^

Ganz liebe Grüße Smile)
Nach oben Nach unten
Moriae

avatar

Rang im Clan : Beta
Besitzt soviele Erinnerungen : 121
Dabei seit : 18.01.11

Der Gott
Tierart: Waschbär
Fähigkeiten: Heilen, Zweite Sicht
Clan: Kaya Clan

BeitragThema: Re: Fragen   Sa März 05, 2011 10:52 pm

Wow wenn du mein Ziehkindchen übernehmen könntest fänd ich das unglaublich super :3
Dann mache ich jetzt auch mal den Rest von Nelofar Wink
Nach oben Nach unten
Ich

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   So März 06, 2011 2:12 am

Würde ich sehr gerne machen Smile
Wie gesagt, ich werde mich dann morgen anmelden und sofort den Stecki machen ^^ hast du eine Vorliebe, ob Männlein oder Weiblein? Oder habe ich da freie Wahl? Möchte ja, dass du am Ende auch zufrieden bist ^^
Nach oben Nach unten
Nelofar

avatar

Rang im Clan : Anführerin
Besitzt soviele Erinnerungen : 23
Dabei seit : 12.02.11

Der Gott
Tierart: Nebelparder
Fähigkeiten:
Clan: AwentiaClan

BeitragThema: Re: Fragen   So März 06, 2011 6:10 pm

Das ist mir eigentlich ziemlich egal, aber da wir generell mehr Weiblein als Männlein haben vllt eher letzteres.
An welche Tierart hast du denn gedacht? (:
Nach oben Nach unten
Calypso

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Fr März 11, 2011 4:30 pm

Hallo,

ich habe gesehen, dass ihr anscheinend noch ein paar für die Gruppen sucht und würde mich gerne einmal als Älteste im Kayaclan probieren, da ich bis jetzt immer nur junge Charas hatte.

Ich hätte dann auch noch ein paar kleine Fragen :

*) Alter des Charas mind?
*) Kann mir jemand ein Set machen für den Char?
*) Dann noch wegen den Narben: Werden die auf den Ava draufgemacht oder steht das nur im Bogen drinnen?
*) Bis wann sollte der Bogen spätestens fertig sein?
*) Rpg hat noch nicht begonnen schätze ich?

Ich würde dann eine Raubkatze als Älteste nehmen =)

Liebe Grüße
Calypso
Nach oben Nach unten
Mirage

avatar

Rang im Clan : Anführer
Besitzt soviele Erinnerungen : 313
Dabei seit : 03.01.11

Der Gott
Tierart: Kornweihe
Fähigkeiten: Illusionen herbeirufen, Unsichtbar werden, Hinterhalt angreifen
Clan: Galilahi Clan

BeitragThema: Re: Fragen   Fr März 11, 2011 8:29 pm

*) Alter des Charas mind? ---) Kommt auf die Tierart an, aber mind. 8 Jahre würde ich mal sagen
*) Kann mir jemand ein Set machen für den Char? ---) ich kann dir gerne eins machen Smile
*) Dann noch wegen den Narben: Werden die auf den Ava draufgemacht oder steht das nur im Bogen drinnen? ---) beides ist möglich, die Narben müssen nicht in den Bildern sein, aber es muss im Steckbrief erwähnt werden, dass der Charakter narben hat.
*) Bis wann sollte der Bogen spätestens fertig sein? ---) Höchstens 2 bis 3 Wochen
*) Rpg hat noch nicht begonnen schätze ich? ---) Es hat schon begonnen Smile


Nach oben Nach unten
Calypso

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Fr März 11, 2011 10:20 pm

Hallo,

ok danke fürs beantworten. Ich werde mir dann einmal den Bogen schnappen, ihn ausfüllen und dann erst anmelden, wenn das ok ist? Ansonsten mache ich das gleich Wink

Über das Set würde ich mich sehr freuen, würde dann auch gleich als Chara nehmen und wenn es möglich ist: Könntet ihr mir auch gleich den Posten im Kayaclan reservieren?

Wäre echt toll =)

Liebe Grüße
Calypso
Nach oben Nach unten
Calypso

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Fr März 11, 2011 10:21 pm

Meine dieses Bild hier, wenn erlaubt :

Nach oben Nach unten
Mirage

avatar

Rang im Clan : Anführer
Besitzt soviele Erinnerungen : 313
Dabei seit : 03.01.11

Der Gott
Tierart: Kornweihe
Fähigkeiten: Illusionen herbeirufen, Unsichtbar werden, Hinterhalt angreifen
Clan: Galilahi Clan

BeitragThema: Re: Fragen   Fr März 11, 2011 10:38 pm

1) Okay^^
2) AUch okay^^
3) Das Bild ist leider schon besetzt von Rabea


Nach oben Nach unten
Calypso

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Fr März 11, 2011 10:44 pm

Welche Raubkatzenbilder sind denn noch nicht vergeben?
Nach oben Nach unten
Mirage

avatar

Rang im Clan : Anführer
Besitzt soviele Erinnerungen : 313
Dabei seit : 03.01.11

Der Gott
Tierart: Kornweihe
Fähigkeiten: Illusionen herbeirufen, Unsichtbar werden, Hinterhalt angreifen
Clan: Galilahi Clan

BeitragThema: Re: Fragen   Fr März 11, 2011 10:46 pm

Sonst alle, halt außer das


Nach oben Nach unten
Calypso

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Fr März 11, 2011 10:47 pm

Okay dann nehme ich gleich das daneben =)
Nach oben Nach unten
Mirage

avatar

Rang im Clan : Anführer
Besitzt soviele Erinnerungen : 313
Dabei seit : 03.01.11

Der Gott
Tierart: Kornweihe
Fähigkeiten: Illusionen herbeirufen, Unsichtbar werden, Hinterhalt angreifen
Clan: Galilahi Clan

BeitragThema: Re: Fragen   Fr März 11, 2011 10:48 pm

Jupp^^


Nach oben Nach unten
Akiza

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Sa Jul 09, 2011 9:58 am

Hallo ._
.Kommt vielleicht etwas Blöde aber ich bräuchte für mein Forum etwas Meinung und Kritik,vielleicht auch Lob (:
Würdet ihr vielleicht mal mein Forum kritisieren oder so , ich würde mich echt Freuen und
wir stehen euch für Fragen oder Hilfen für das Forum gerne zu Verfügung.

Das ist das Forum,ich würde mich sehr freuen <:

Mit sehr Freundlichen Grüßen
Akiza - Night Shadow Wolves
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen   

Nach oben Nach unten
 

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Fragen zu den Warrior Cats
» 150/500 Fragen
» Schnelle Fragen
» Ex bittet um Treffen, ich bin unentschlossen...
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starry Night :: DIPLOMATIE :: Pfotenbuch-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com